Zertifizierungen

Zertifizierungen für QM- und Managementsysteme schaffen Vertrauen bei unseren Kunden und Partnern. Sie vermitteln die hohen Ansprüche, die wir an die Qualität und Sicherheit unserer Prozesse stellen und ermöglichen eine kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagements.

DIN ISO 9001 Qualitätsmanagement

Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 durch die DEKRA Certification GmbH wird der TechniData TCC Products die Umsetzung eines wirksamen und zuverlässigen Qualitätsmanagement-Systems bescheinigt.

DIN ISO 27001 Informationssicherheit

TechniData TCC Products hat sein Informationssicherheits-Managementsystem nach ISO/IEC 27001 durch die DEKRA Certification GmbH zertifizieren lassen und weist damit nach, dass ihr Rechenzentrum nach den höchsten Sicherheitsstandards betrieben wird. 

IDW PS951 Typ 2 Internes Kontrollsystem

Der Prüfstandard IDW PS 951 konkretisiert Anforderungen an die Prüfung des internen Kontrollsystems (IKS) eines Dienstleistungsunternehmens. Im Fokus steht die Existenz eines internen Kontrollsystems sowie dessen Wirksamkeit.

Im Rahmen der IDW PS 951 Zertifizierung gibt es noch einmal einen entscheidenden Unterschied: während die Typ1-Zertifizierung die Angemessenheit und Ausgestaltung der Kontrollen beurteilt, beinhaltet die Typ2-Zertifizierung darüber hinaus eine Beurteilung der Wirksamkeit der eingerichteten Kontrolle des IKS.

Die Zertifizierung nach PS 951 Typ 2 testiert der TechniData TCC Products die Angemessenheit und Wirksamkeit des implementierten internen Kontrollsystems (IKS).

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz