TechniData erhält größten Einzelauftrag der Unternehmensgeschichte

Die zur TechniData IT-Gruppe gehörende TechniData IT-Service GmbH hat heute von einem großen Industrieunternehmen den Zuschlag für einen mehrjährigen Großauftrag zur Erbringung von Managed Services für deren IT-Infrastruktur erhalten.

 

Geschäftszahlen

Ein zur Jahresmitte auslaufender und bereits seit einigen Jahren bestehender Servicevertrag wurde mit erweitertem Leistungsumfang neu ausgeschrieben. Die Dienstleistungen umfassen nahezu alle Komponenten der IT-Infrastruktur des Kunden, vom Data Center über das Netzwerk bis hin zu den IT-Arbeitsplätzen der Anwender.

 

Darüber hinaus bedient TechniData IT-Service das User Management sowie den Servicedesk als zentrale Anlaufstelle für die Endanwender. Im Rennen waren mehrere, auch international aufgestellte große Mitbewerber. „Schlussendlich konnten wir mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserer Qualität absolut überzeugen“, berichtet Matthias Schultze, Geschäftsführer der TechniData IT-Service GmbH.

 

Es handelt sich um den größten Einzel-Auftrag für IT-Services, den die TechniData IT-Gruppe in ihrer 15-jährigen Unternehmensgeschichte erhalten hat.  „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diesen Auftrag gewinnen konnten. Dies ist ein großartiger Erfolg für unser Unternehmen. Unser Dank gilt auf der einen Seite unserem Kunden, der uns damit sein Vertrauen ausgesprochen hat. Aber natürlich auch unseren vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem Engagement und ihrer Kompetenz dies erst ermöglicht haben“, so Matthias Schultze.