Tag der Offenen Tür bei der DHBW Karlsruhe am 23. November: wir sind dabei!

Karriere

Am 23. November veranstaltet die Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe ihren Tag der Offenen Tür. Unser Karriereteam ist dabei und freut sich auf euren Besuch.

Drei junge Leute unterhalten sich

Von 09:30 bis 14:00 Uhr haben Studieninteressierte die Möglichkeit, das Studienangebot der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe kennenzulernen und mit den Partnerunternehmen ins Gespräch zu kommen. Gerne beantworten wir eure Fragen: welche Studiengänge bietet TechniData an? Wie sieht der Berufsalltag eines Studierenden bei TechniData aus? Wie sind Theorie und Praxisphase aufeinander abgestimmt?

 

Einfach bei uns am Stand 10 vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch!

 

Weitere Informationen findet ihr hier.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz