ISO 27001 und ISO 9001: Rezertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Unternehmensmeldung

Die TechniData IT AG sowie die beiden Tochtergesellschaften TechniData IT-Service und TechniData TCC Products GmbH wurden von der TÜV Süd AG nach ISO 27001 und ISO 9001 zum wiederholten Mal erfolgreich zertifiziert.

TechniData ISO Zertifizierungen

„Ein tolles Ergebnis! Der Vorstand und die Geschäftsführungen bedanken sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das Audit zu einem solch beeindruckenden Erfolg geführt haben. Wir sind eine starke Gemeinschaft und arbeiten Hand in Hand. Qualität und Informationssicherheit sind bei uns integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur,“ erklärt Peter Jung, Vorstand der TechniData IT AG.

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz