Trefft uns auf der "Einstieg Beruf"

Karriere

Am 19. Januar 2019 könnt ihr uns auf der Ausbildungsmesse "Einstieg Beruf" in der Messe Karlsruhe besuchen und euch über eine Ausbildung bei TechniData informieren.

Auszubildender bei TechniData

Von 10 bis 15.30 Uhr stehen wir euch am Stand 330 in der Halle 2 für Fragen und Antworten zur Verfügung. Neben unseren Ausbildungsbetreuern sind auch einige unserer Azubis dabei, die euch Einblicke in die Ausbildung zur/m Fachinformatiker/in Systemintegration geben werden.

 

Wenn ihr euch vorab schon über die zahlreichen Karriere-Chancen bei TechniData informieren möchtet, könnt ihr gerne auch auf unserem Karriereportal vorbeischauen.

 

Wir freuen uns über euren Besuch! Weitere Informationen findet ihr unter www.einstiegberuf.de.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz