Wahl zum besten Cloud- und Managed Service Provider 2019

Auch 2019 ermitteln COMPUTERWOCHE und ChannelPartner, wie zufrieden Anwenderunternehmen in Deutschland mit den Leistungen ihrer Cloud- und Managed Service Provider sind.

Beratungsgespräch Managed Services

2018 wurde TechniData unter den Anbietern in der Klasse bis 50 Millionen Euro Jahresumsatz mit der Gesamtnote 1,76 ausgezeichnet und belegte mit dieser sehr guten Bewertung Platz neun. Bei der Weiterempfehlungsrate erhielt TechniData 8,5 von insgesamt 10 Punkten und konnte sich somit den vierten Platz sichern. 

 

Anwenderunternehmen können bis einschließlich 19. Dezember 2018 an der Online-Umfrage teilnehmen. 

 

Selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt und anonym im Sinne des Datenschutzgesetzes ausgewertet.

 

Alle Teilnehmer die den Fragebogen ausgefüllt haben, können bei der Verlosung eines Apple iPad mini 4 teilnehmen. Hier geht es direkt zur Umfrage.
 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz