TechniData IT-Service ist Partner von Netzwerk Bodensee

Das Netzwerk Bodensee ermöglicht mittelständischen Unternehmen aus der Bodensee-Region die Vernetzung mit wichtigen Stakeholdern und Business Partnern. Aktuell verzeichnet das Netzwerk rund 100 Unternehmens-Partner.

Logo Netzwerk Bodensee

Bei den jährlich mehrmals stattfindenden Wirtschafts-Talks und dem Unternehmer-Tag bietet das Netzwerk Bodensee Entscheidern den Raum sich kennenzulernen und auszutauschen. Seit August 2018 ist auch die TechniData IT-Service GmbH mit Sitz in Markdorf Teil des Netzwerks. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit vielen neuen und spannenden Kontakten.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz