Erfolgreiche Rezertifizierung nach ISO 27001 und ISO 9001

TechniData IT-Service GmbH und TechniData TCC Products GmbH haben die Rezertifizierung auf die DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 27001 erfolgreich durchgeführt. Die Audits erfolgten durch die TÜV Süd AG.

TechniData ISO Zertifizierungen

Mit den neuen Zertifizierungsgütesiegeln stellen die TechniData Unternehmen erneut ihren Qualitätsanspruch unter Beweis und sind bestens für das wachsende Interesse an Cloud und Hosting Services sowie Lösungen für IT-Security gewappnet.

 
„Wir sind stolz auf die bestandene Rezertifizierung, insbesondere weil wir 2018 bei der ISO 9001 eine Transition auf die aktualisierte Norm vorgenommen haben. Mein Dank gilt allen Mitarbeitenden, die das Audit begleitet und geleitet haben. Unseren Kunden garantieren wir mit den aktuellen Zertifizierungen höchste Prozesssicherheit und Qualität unserer Services“, erklärt Peter Jung, Vorstand der TechniData IT AG.
 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz