Nachlese: TechniData auf der Azubispot in Friedrichshafen

Karriere

Azubi- und Studimesse goes Kino! Das ist das Motto der AZUBISPOT. Wir waren am 10. und 11. Oktober 2021 in Friedrichshafen zum ersten Mal im Cineplex-Kino dabei.

„Wir wollten mit der AZUBISPOT ein neues, innovatives Messekonzept ausprobieren. Unsere Erwartungen sind voll aufgegangen. Wir sind mit einigen interessierten Schüler*innen ins Gespräch gekommen, die wir rund um unsere Ausbildungs- und Studiengänge am Stand beraten konnten. An beiden Tagen hatten die Schüler*innen außerdem die Möglichkeit, sich in unserem Vortragsslot auf großer Kinoleinwand weitergehend zu informieren, was rege genutzt wurde“, zieht Nora Kast, Personalmitarbeiterin bei der TechniData IT AG, Bilanz.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz