TechniData TCC Products erhält SAP-Zertifizierungen: SAP Hosting sowie Cloud and Infrastructure Operations

TechniData TCC Products wurde von der SAP SE als „Provider of Hosting Operations“ sowie „Provider of Cloud and Infrastructure Operations“ zertifiziert.

Mit den Zertifikaten attestiert SAP SE die hohe Qualität der Services, die der IT-Dienstleister für einen SAP-konformen Betrieb der SAP-Lösungen erbringt. Außerdem profitieren die TechniData Kunden von einem auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Portfolio für Infrastruktur- und Cloud Services.

 

Bei dem Audit wurden die technische Infrastruktur, das Rechenzentrum sowie die Supportprozesse unter die Lupe genommen. Die hohen Anforderungen der SAP SE erfüllte TechniData TCC Products in allen Bereichen. Besonders punkten konnte TechniData in den Prüfbereichen "Cloud Operations for SAP", "Managed Backup and Desaster Recovery", "ITSM Support Processes" sowie "Infrastructure Hosting Operations".

 

Das TechniData Rechenzentrum am Firmensitz in Möglingen ist nach höchsten Sicherheitsstandards gemäß ISO EN9001, ISO/IEC27001 sowie IDW PS 95 zertifiziert.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz