ISO 27001 und ISO 9001: Audit erfolgreich bestanden

Unternehmensmeldung

Die TechniData IT AG sowie die beiden Tochtergesellschaften TechniData IT-Service und TechniData TCC Products GmbH haben die Rezertifizierung auf die DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 27001:2017 erfolgreich bestanden. Durchgeführt wurden die Audits von der DEKRA Certification GmbH.

Mit dem Gütesiegel zeigen die TechniData Unternehmen ihren hohen Anspruch an Informationssicherheit und Service-Qualität.

 

Besonders positiv hervorgehoben wurde seitens der Auditoren das Engagement von TechniData im Bereich Wissen und Kompetenzen. Damit stellt TechniData sicher, dass die Mitarbeitenden ihr Know-how für die technischen Herausforderung der Zukunft bereithalten.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz